Forum Aktuell

  • Keine Beiträge vorhanden.
   
Biker shared a photo in album mein Hamburg
der Sandtorhafen mit seinen Traditionsschiffen
BZP-Forum Taxi-Zukunft - Taxiunternehmer sollten digital auffindbar sein
ein Text in diesem Artikel, einfach nur zum Kotzen, ist aus November 2015 .
Zitat "Geradezu provokant war der Vorschlag des CDU-Politikers Thomas Jarzombek, den Preis einer Taxifahrt je nach der Auftragslage zu differenzieren. Er könne sich eine Schwankung von 20 bis 30 Prozent auch nach unten vorstellen"
Taxi - Thema des Monats: Mit dem bestehenden Ordnungsrahmen einen Abwehrkampf gegen neue Wettbewerber zu führen, wäre aussichtslos. Ein „weiter so“ wird nicht weiterführen. Vielmehr müssen Taxiunternehmer sicherstellen, dass sie als Mobilitä
Hamburger Verkehrsbehörde genehmigt MOIA 500 Fahrzeuge
Die Volkswagen-Tochter bekommt darf das Ridesharing testen und bekommt auch Mietwagenverkehre genehmigt....
Polizei fahndet mit Tonaufnahme nach Räuber
Nach einem Überfall auf einen Taxifahrer in Dulsberg im November 2017 sucht die Polizei jetzt mit einer Stimmprobe nach dem mutmaßlichen Räuber. 
Liebe Kollegen und Fahrgäste, macht doch einfach hier mit denn Facebook ist Out Droschkenfahrer ist in, Eure Daten bleiben geheim bei mir und werden nicht Verkauft oder weiter gegeben "Versprochen"
Droschkenfahrer
Biker shared a photo in album mein Hamburg
Komm rein in den Eichtalpark
Biker shared a photo in album mein Hamburg
der Frühling kommt Freunde
Taxi-mit-160-statt-erlaubten-80-km-h-erwischt
Am frühen Sonntagmorgen ging Zivilpolizisten auf der Stadtautobahn A100 bei Schmargendorf ein rasender Taxifahrer ins Netz. Er war doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs. Dem Taxifahrer droht nun unter anderem ein dreimonatiges Fahrverbot.
Biker shared a photo in album mein Hamburg
na wer kennt es noch ? und weiß wo es war !
So funktioniert das VW-Sammeltaxi Moia
und Taxi ADE , aber ohne dem Taxifahrer , das gibt Kampf gleube ich, einer Holzmann AG wird von der Politik geholfen und hier wird ein ganzes Gewerbe Plattgemacht, sind ja nur für Hamburg 10 000 Arbeitsplätze.
Erfindet Volkswagens Sammeltaxi wirklich die Mobilität neu? Die HAZ hat es ausprobiert. So schneidet Moia im Test ab. 
wildpark Wildpark Eekholt immer eine Fahrt wert
BMW und Daimler bündeln ihre Mobilitätsdienstleistungen.
und weiter geht es gegen das TaxiGewerbe
Bislang war es nur ein Gerücht, dass BMW und Daimler künftig enger beim Carsharing zusammenarbeiten werden. Ab heute ist es ein fakt. Die beiden Premiumhersteller wollen ihre Mobilitätsdienstleistungen bündeln und ein ganzes Ökosystem schaffen.
Wir suchen noch einen Nachtfahrer
Grossraumtaxi Wefels - Hamburg, Personenbeförderung, 8 Personen, Rollstuhlfahrten
More
© ALLROUNDER