shield 2873836 1280

Taxi nicht bezahlt und Fahrer geschlagen

 

Crailsheim.Am Dienstag um kurz vor 22 Uhr ließen, wie die Polizei berichtet,  sich zwei Jugendliche im Alter von 17 und 16 Jahren mit einem Taxi zum Bahnhof nach Crailsheim fahren. Dort angekommen verließen sie fluchtartig das Taxi, ohne den Fahrpreis zu bezahlen. Die beiden flüchteten in Richtung der Gleisanlage, wo sie von dem 64-jährigen Taxifahrer, welcher zwischenzeitlich bereits die Polizei verständigte, eingeholt und festgehalten werden konnten. Hierbei wurde der Taxifahrer von den Jugendlichen mehrfach in das Gesicht geschlagen, so dass er verletzt wurde. Die Jugendlichen wurden nach den polizeilichen Maßnahmen an ihre Eltern übergeben.

 

Admin Kommentar: Immer wieder versuchen zu wollen das schnelle Geld zu machen, aber Leute warum immer wieder auf den Armen Taxifahrer.

Pin It
Joomla templates by a4joomla